Onyx 1L

410,00 €*

Lieferzeit: ca. 20 Arbeitstage

Onyx s 1L
Produktnummer: Onyx-s-1L-black-bs
Produktinformationen "Onyx 1L"

Onyx 1L Design Infrarotheizkörper

  • Der Onyx 1L ist ein hochmoderner Designheizkörper, der nicht nur durch seine Heizleistung, sondern auch durch sein ansprechendes Äußeres überzeugt.
    Mit einem minimalistischen und eleganten Design passt er perfekt in jedes moderne Interieur.

Technische Daten

  • Wattleistung: Der Onyx 1L bietet mit einer Leistung von 160W eine effiziente und zuverlässige Wärmequelle.
    Dieser Heizkörper ist dafür ausgelegt, einen Raum von bis zu 3m² zu beheizen, was ihn ideal für kleinere Räume oder als zusätzliche Wärmequelle in größeren Räumen macht.
  • Maße: Mit einer Höhe von 300mm und einer Breite von 620mm ist der Onyx 1L kompakt genug, um in fast jedem Raum installiert zu werden, ohne dabei aufdringlich zu wirken.
    Trotz seiner geringen Dicke von nur 8mm bietet er eine beeindruckende Heizfläche.
  • Gewicht: Mit einem Gewicht von nur 4kg ist der Onyx 1L überraschend leicht, was die Installation erleichtert.
    Trotz seines geringen Gewichts ist er robust und langlebig, was ihn zu einer praktischen und nachhaltigen Wahl macht.

Design

  • Der Onyx 1L zeichnet sich durch sein schlankes und modernes Design aus, das in jedes Interieur passt.
    Seine schlichte Eleganz macht ihn nicht nur zu einer effizienten Heizquelle, sondern auch zu einem stilvollen Hingucker.

Betriebsart: Elektro
Breite Heizkörper: 620
Höhe Heizkörper: 300
Lageart: Horizontal
Leistung in Watt: 160
Raumteiler: Nein

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...